Nora Breitschmid

Nora ist seit 2011 Teil vom Sitenrain. Zuerst nur nebenberuflich, hat der Rebbau einen immer grösseren Stellenwert eingenommen. 2018 hat sie die Lehre zur Winzerin abgeschlossen, nach zwei spannenden Lehrjahren im Tessin auf der Tenuta San Giorgio und bei Christian Zündel im Malcantone.

Benno Schwager

Benno hat viele Jahre den Sitenrain geführt und ist nun weiter südlich gezogen. Heute ist er auf der Tenuta Palmeri in Avola, Sizilien für die biologische Bewirtschaftung verantwortlich – der Schwesterbetrieb vom Sitenrain.

Benno Schwager
logo cuadrado

Denis Koch

Denis ist der topmotivierte Lehrling, aus dem seetalerischen Müswangen,welcher eine Zweitlehre als Winzer absolviert.

Er arbeitet je zur Hälfte auf dem Sitenrain in Meggen und bei Weinbau Ottiger in Horw.

Stets gut gelaunt und fröhlich arbeitet er tatkräftig mit.

Adrian Schnyder

Der sympathische Bauer des Spissenhofes, auf welchem Sitenrain eine Hektare Rebenfläche besitzt, arbeitet seit Dezember 2018 beim Sitenrain als Unterstützung mit.

Seine langjährige Erfahrung ist eine Bereicherung für das Sitenrain-Team.

logo cuadrado
Menü