TEAM

Hinter unseren Weinen steht ein ganzes Team: Für Unterstützung im Weinberg, im Gemeinschaftskeller, im Verkauf und im Vertrieb.

Rita Schnyder

Mit ihrem Urnerdialekt und ihrer Gastfreundlichkeit sorgt Rita für unvergessliche Abende mit wunderschön dekorierten Tischen auf dem Sitenrain.


Patricia Meier

Seit 2019 bei uns und seit dann nicht mehr wegzudenken. Patricia leitet den Verkauf, koordiniert Degustationen und hat die Übersicht.


Mustafa Baker

Ursprünglich aus Syrien, wo er selber einen Landwirtschaftsbetrieb führte, unterstütz Mustafa heute den Sitenrain im Rebberg.


Berthold Nietlispach

Ist im Team mit Patricia und repräsentiert uns in der Gastronomie und im Handel. Ein langjähriger Weingeniesser. Er ist seit 2023 bei uns.


Erika Breitschmid

Natürlich seit Anfang an dabei. Erika wirkt lieber im Hintergrund und ist sehr gut darin, an alles zu Denken.


Nora Breitschmid

Abgeschlossenes Bachelor Studium in Kommunikation, Winzerlehre im Tessin absolviert, leitet Nora seit 2020 den Betrieb.


Rjyad Baker

Rjyad arbeitet seit 2022 mit in den Reben. Er ist ebenfalls aus Syrien und hat mittlerweile die Reben vom Sitenrain quasi unter Kontrolle.


Driton Gjoni

Driton bringt dir deinen Wein bis zu dir nach Hause. Seit 2022 ist er verantwortlich für das Weinlager und die Auslieferung.


Rea Fellman

Mit abgeschlossenem Önologie-Studium, ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Tatendrang ist Rea nicht nur eine fachliche Bereicherung für den Sitenrain. Seit Februar 2024


Claudio Previti

Claudio ist erfahrener Winzer, Weltenbummler und Vater von Sohn Levante. Er bereichert den Sitenrain seit März 2023.


Adrian Schnyder

Langerfahrener Landwirt und Ur-Megger. Hilft im Rebberg mit Maschinen und in und ums Haus. Er ist seit 2018 bei uns.