Team

Nora

Nora arbeitet seit 2011 tatkräftig mit auf dem Sitenrain. Bis 2015 hat sie neben der Arbeit noch ein Bachelor Studium an der Fachhochschule Luzern absolviert – nun bringt sie ihr Wissen in den Betrieb ein. Genauso gerne aber arbeitet sie in den Reben, pflegt den Gemüsegarten und kümmert sich um landschaftliche Arbeiten.

Benno

Benno Schwager ist seit 2006 der Rebmeister auf dem Sitenrain. Aufgewachsen in einer Bauernfamilie im Thurgau hat er eine Lehre als Landschaftsgärtner absolviert. Erst als er bereits auf dem Sitenrain gearbeitet hat, hat er sich in Wädenswil noch zum Winzer ausbilden lassen. Zurzeit befindet er sich auf der Tenuta Palmeri, wo er sein Wissen in den Kellerarbeiten vertieft und die Zusammenarbeit zwischen Palmeri und Sitenrain vertieft.

On

On ist schon lange mit dem Sitenrain verbunden und seit dem Sommer 2016 ist er offiziell Teil vom Sitenrain-Team: Zwei bis drei Tage die Woche arbeitet er mit in den Reben. Die restliche Zeit pflegt und gestaltet er die Gärten von Herr und Frau Schweizer. Als Naturgärtner legt er Wert auf einheimische Bepflanzungen und sinnvolle Gärten. Das sieht man auch beim Sitenrain-Gemüsegarten, ein Projekt von On und Nora.