Exklusives Wine & Dine mit Stiefels Hopfenkranz am Sonntag, 4. Juli

portrait.jpg

Das Bioweingut Sitenrain verwandelt sich für einen Tag in eine kulinarische Hochburg: Fine Dining gepaart mit grandiosen Bio-Weinen der Familie Breitschmid-Heiniger. Um das leibliche Wohl kümmert sich das Team um Stiefels Hopfenkranz. Ausgezeichnet mit 15 Gault Millau-Punkten. Spürbar Leidenschaft. Fine Dining at its best. Und das auf unserem Bioweingut. Wir kümmern uns - wie könnte es anders sein - um die dazu passenden Weine.

Sonntag, 4. Juli - 13 - 17 Uhr
165 Franken. All inclusive.

Die Plätze sind streng limitiert. Das Wine & Dine findet bei jeder Witterung - ausser Sturm - statt. Die Anmeldung gilt als verbindlich.



Nach der Anmeldung erhält die angemeldete Person eine schriftliche Bestätigung via Mail. Die Kontaktperson seitens vom Bioweingut Sitenrain ist Patricia Meier, patricia.meier@sitenrain.ch, +41 79 931 45 69

Zurück
Zurück

EM 2021 - Public Viewing auf dem Bioweingut Sitenrain.

Weiter
Weiter

29. & 30. Mai - Hand-Werk-Schau auf dem Bioweingut Sitenrain